Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Da steckt so einiges drin

Dieser Prozess wird überall dort benötigt, wo die Schuhhersteller dieser Welt eine atmungsaktive wasserdichte Membran im Schuhaufbau verwenden. Der Schuhkonstruktion bedingt muss diese Membran im Sohlenaufbau abgedichtet werden. Hierfür standen bisher die Mitarbeiter an einer Klebstoffdüse und applizieren den Klebstoff von Hand Schuh für Schuh im Bodenaufbau.

In der Automation übernimmt dieser Schritt der Roboter. Das Auge des Roboters ist ein hochentwickelter 3D- Scanner, um dafür zu sorgen, dass der Klebstoff dort hinkommt, wo er benötigt wird. Jeder Schuh ist anders, Tausende Varianten und Vielfalten....ohne seine Augen wäre der Roboter ein wirklich armer Hund.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen