Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News

So wird ein Schuh drauß - Veröffentlichung im "Industrial Production" Magazin 06-2022

Diese Monat ist der Beitrag für die Automatische Schuhboden Dichtanlage im Magazin "Industrial Production" erschienen.

Vielen Dank an Schunk für die Berichterstattung.

Industrial Production - Fachmagazin für Intelligente Produktion (industrial-production.de)

Nächste erfolgreiche Auslieferung - The gear shaft Inspector steht beim Kunden

Die letzten Wochen wurde intensiv an der Fertigstellung und Auslieferung der vollautomatischen Getriebewellen Prüfanlage gearbeitet.

Nun steht Sie beim Kunden in der Halle und konnte heute offiziell übergeben werden.

Vielen Dank ans Team für die wunderbare Arbeit!

Das Ergebnis seht ihr in diesem Video:

The Gearshaft Inspektor - a Bavarian Technology by Wiekon - YouTube

Anwenderbericht über Wiekon zum Thema SWS von Schunk

Im Juni - zum Start der Automatica in München - erscheint in der Kundenzeitung von Schunk ein Anwenderbericht von Wiekon zur Verwendung des Schnellwechselsystem SWS. Dies ist in der Roboterzelle zur Schuhabdichtung ein zentrales Funktionselement. Wir sind gespannt!

Vielen Dank an Schunk für die Zusammenarbeit.

Neuer Auftrag im Haus - schwer und hochgenau solls sein

Kurz vor Weihnachten konnte Wiekon ein weiteres Projekt an Land ziehen. Diesmal wirds speziell - schwer und hochgenau solls sein!

Aber jetzt gehts erst mal in den verdienten Weihnachtsurlaubs. Frohe Weihnachten und einen guten Rusch wünscht das Team von Wiekon

Erste intelligente Roboteranlage erfolgreich an Kunde übergeben

Dank einer Top Teamleistung von ScaliRo-Daxitt-Senswork-Wiekon konnte heute die erste intelligente, adaptive Roboteranlage an unseren Kunden übergeben werden.

 

Schunk zu Gast bei WIEKON

(v.l. Patrick Burkart - ScaliRo, Ludwig Wiesböck - Wiekon, Norman Frank - Schunk, Matthäus Ackermann - Wiekon)

Heute durften wir die Firma Schunk zusammen mit der Redakteurin und Fotografin Frau Petra Born bei uns begrüßen.

Frau Born bereitet zusammen mit Schunk einen Applikationsbericht über die aktuellen Anlagen der Wiekon GmbH vor. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Schunk.

Vielen Dank Norman Frank und Petra Born (www.fotografie-pb.net)

Zweite Anlage erfolgreich ausgeliefert und abgenommen

Mit der Auslieferung und Abnahme der zweiten Roboteranlage zum Textilhandling konnte Wiekon diese Wochen einen weiteren Erfolgt verzeichnen.

Bildbuchinbetriebnahme und Abnahme! Ein großer Dank an das Team für die erfolgreiche Projektabwicklung.

 

Mit der Anmietung einer großen Produktionshalle mit Portalkran, Büros und Lagerfläche kann die WIEKON GmbH den Grundstein für weitere noch größere Anlagen setzen.

Da hatte der Osterhase wohl zuletzt ein paar Geschenke für die WIEKON GmbH dabei ....... oder ist es doch das Resultat von guter harter Arbeit?!

So macht der Maschinenbau Laune. Mit einer Bilderbuch-Inbetriebnahme sichert sich WIEKON den Folgeauftrag für das Roboterhandling von biegeschlaffen Teilen.

Mit der BottomFill Automation erzeugt WIEKON eine neue Ära der intelligenten Schuhabdichtung. Anfang Herbst wird die erste BottomFill Automation die Hallen der Wiekon GmbH zieren und mittels Robotik - 3D-Scannertechnik - Klebstoffapplikation und adaptiver Kühlpressung Schuhe wie am Fließband abdichten.

Nun noch den Roboter auf Herz und Nieren testen bevor das gute Stück den Saal verlässt - und das sogar eine Woche vor Plan.

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen