Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News

Eine ganz spezielle Anlage verlässt die Hallen von Wiekon

Heute geht das Stahlmonster Richtung Endkunde.

Ein Anlage zum Montieren und Verkleben von Magnetpaketen auf einem 300kW Servomotor-Rotor - Platziergenauigkeit 0.05 [mm] - Mission completed.

Entwicklungszusammenarbeit mit aufstrebendem Fullfillment Unternehmen aus der Region gestartet

In Rekordzeit muss der passende Hotmelt Klebeprozess inklusive Anlagentechnik für die Produktion von Regalböden entwickelt werden. Wir haben das Know-How und das Netzwerk dazu!

Wiekon und Senswork bauen gemeinsam eine hochpräzise Messanlage

Heute haben Senswork und Wiekon ein neues Kundenprojekt an Land gezogen. Es handelt sich um eine Messanlage für Feinschneidbleche. Um die Toleranzen zu halten wird eine hochpräzise Linearmotorache mit zwei hochauflösenden Zeilenkameras und einem Drehteller für das Bauteil gepaart.

Neuer Auftrag im Haus - Inspektionsanlage für die Automobil-Zulieferindustrie

Wiekon und sein Partner Senswork erhalten gemeinsam den Zuschlag für eine 3D Kamerainspektionsanlage mit anschließender automatischer Trayverpackung.

So wird ein Schuh drauß - Veröffentlichung im "Industrial Production" Magazin 06-2022

Diese Monat ist der Beitrag für die Automatische Schuhboden Dichtanlage im Magazin "Industrial Production" erschienen.

Vielen Dank an Schunk für die Berichterstattung.

Industrial Production - Fachmagazin für Intelligente Produktion (industrial-production.de)

Nächste erfolgreiche Auslieferung - The gear shaft Inspector steht beim Kunden

Die letzten Wochen wurde intensiv an der Fertigstellung und Auslieferung der vollautomatischen Getriebewellen Prüfanlage gearbeitet.

Nun steht Sie beim Kunden in der Halle und konnte heute offiziell übergeben werden.

Vielen Dank ans Team für die wunderbare Arbeit!

Das Ergebnis seht ihr in diesem Video:

The Gearshaft Inspektor - a Bavarian Technology by Wiekon - YouTube

Anwenderbericht über Wiekon zum Thema SWS von Schunk

Im Juni - zum Start der Automatica in München - erscheint in der Kundenzeitung von Schunk ein Anwenderbericht von Wiekon zur Verwendung des Schnellwechselsystem SWS. Dies ist in der Roboterzelle zur Schuhabdichtung ein zentrales Funktionselement. Wir sind gespannt!

Vielen Dank an Schunk für die Zusammenarbeit.

Neuer Auftrag im Haus - schwer und hochgenau solls sein

Kurz vor Weihnachten konnte Wiekon ein weiteres Projekt an Land ziehen. Diesmal wirds speziell - schwer und hochgenau solls sein!

Aber jetzt gehts erst mal in den verdienten Weihnachtsurlaubs. Frohe Weihnachten und einen guten Rusch wünscht das Team von Wiekon

Erste intelligente Roboteranlage erfolgreich an Kunde übergeben

Dank einer Top Teamleistung von ScaliRo-Daxitt-Senswork-Wiekon konnte heute die erste intelligente, adaptive Roboteranlage an unseren Kunden übergeben werden.

Schunk zu Gast bei WIEKON

Schunk zu Gast bei WIEKON

(v.l. Patrick Burkart - ScaliRo, Ludwig Wiesböck - Wiekon, Norman Frank - Schunk, Matthäus Ackermann - Wiekon)

Heute durften wir die Firma Schunk zusammen mit der Redakteurin und Fotografin Frau Petra Born bei uns begrüßen.

Frau Born bereitet zusammen mit Schunk einen Applikationsbericht über die aktuellen Anlagen der Wiekon GmbH vor. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Schunk.

Vielen Dank Norman Frank und Petra Born (www.fotografie-pb.net)

Zweite Anlage erfolgreich ausgeliefert und abgenommen

Mit der Auslieferung und Abnahme der zweiten Roboteranlage zum Textilhandling konnte Wiekon diese Wochen einen weiteren Erfolgt verzeichnen.

Bildbuchinbetriebnahme und Abnahme! Ein großer Dank an das Team für die erfolgreiche Projektabwicklung.

Mit der Anmietung einer großen Produktionshalle mit Portalkran, Büros und Lagerfläche kann die WIEKON GmbH den Grundstein für weitere noch größere Anlagen setzen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen